S03E03: Die Triebhose (Tramps Like Us) am 27.12.09

Auf Grund der Vorfälle mit dem Liebestrank, muss Douglas Schmerzensgeld an Jen, Roy und Moss zahlen. Zudem muss er während der Artbeitszeit eine Trieb dämpfende Hose tragen. Jen fühlt sich unterdessen in der IT überflüssig und macht sich auf die Suche nach einem neuen Job. Doch ohne ihre Chefin scheinen Roy und Moss vollkommen lebensunfähig zu sein und stürzen von einem Schlamassel in den nächsten. Wird Jen ihre Kündigung noch einmal überdenken?

Roys T-Shirt „Ludovico Technique“, das man im Abspann noch sieht, könnt ihr hier kaufen.

Wiederholung:
Montag 28.12. 01:30 Uhr, Samstag 02.01. 00:45 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: